SEER Ausklang - die Abschiedstour

Einlass:

ab 17 Uhr

Karten gibts in der Hoamat und auf Öticket!

(VIP Tickets sind nur in der Hoamat erhältlich)

Mit einem weinenden Auge und einem dankbaren Herzen werden Die SEER ihre beeindruckende Karriere nach drei Jahrzehnten Bandgeschichte mit einer Abschiedstournee im Jahr 2024 beenden.

In der HOAMAT hast du die Möglichkeit, die SEER am 22. August 2024 ein letztes Mal live erleben zu können!


Es ist den SEERn ein Herzensanliegen, bei den „Ausklang-Konzerten“ jedem einzelnen von euch und am liebsten persönlich „pfiat di und donksche“ zu sagen. Sei dabei, wenn ein letztes Mal die großen SEER Hits wie „Wilds Wossa“, „Hoamatgfühl“, „Übern See“ uvm. bei einem musikalischen Rückblick in einer stimmgewaltigen, gefühlvollen und poetischen Art und Weise von einer der besten Live-Bands Österreich präsentiert werden.


Wir laden dich ein, noch einmal mit den SEERn zu feiern und das "seerische"-Gemeinschaftsgefühl spürbar zu machen. In diesem Sinn: „Sche wars wennst do warst“

 

Bereits vor dem Abschiedskonzert der SEER kannst du großartige Künstlerinnen erleben!

ASTRID PFLAUM UND BAND

Schon als Kind begeisterte sich Astrid Pflaum für die Musik – eine Liebe, die 2017 intensiv zurückkam. Ihre gefühlvollen Texte handeln über ihr Leben, geprägt von Höhen, aber auch Tiefen. Jedoch möchte sie immer ihre Hoffnung und ihre große Liebe weitergeben und Vertrauen als größtes Mittel, sich selbst treu zu sein und sich zu finden.

Hörprobe Astrid Pflaum "Lebenskreis"

ANNA COA

Erdiger und frischer alpenländischer Austropop mit Herz und Hirn, so könnte man die Eigenkompositionen der aufstrebenden Liedermacherin beschreiben. Anna Coa berührt mit ihrer gefühlvollen warmen Stimme und rüttelt mit ihren Texten die Zuhörer wach.

Begleitet wird sie von ihrem Mann Leyti Seck an der Percussion und dem Neuzugang, Gitarrist Kurt Preslmair der unter anderem mit Musikgrößen wie Ulli Bär auf großen Bühnen steht.

Hörprobe Anna Coa "Grausig Schens Österreich"

 

Kartenvorverkauf

Kategorie 1 - Wavebreaker Euro 67,00 pro Person

Kategorie 2 Euro 57,00 pro Person - derzeit nicht verfügbar!

ACHTUNG: Alle Kategorien sind Stehplätze!

Karten können ab sofort direkt in der Hoamat, im Webshop und bald auf Öticket bestellt werden!

Kinderpreis für Kinder unter 10 Jahren (am Konzerttag noch nicht 10 Jahre!): Kategoriepreis abzügl. Euro 20,00 (Karten erhältlich nur per Mail)

RollstuhlfahrerInnen und Begleitpersonen, Menschen mit Beeinträchtigung: Nachweis des Ausweises ab 70 % Beeinträchtigung beim Infostand erforderlich! Kartenpreis: Euro 50,00 pro Person (auch für Begleitperson) - Karten erhältlich nur per Mail

Kombiticket Hoamat Open Air Sommer 2024

Spare Geld, wenn du gleich mehrere Open Airs besuchst!

Pro Karte sparst du Euro 5,00 - das heißt, bei 2 besuchten Konzerten sparst du Euro 10,00/Person und wenn du alle 3 Open Airs besuchst, sparst du Euro 15,00 pro Person

Preisbeispiel:

alle 3 Open Air Tage Kategorie 1 - Kartenpreis je Euro 62,00 statt 67,00

Gesamt Euro 186,00 (Ersparnis Euro 15,00)

Gerne kannst du dich bei Fragen direkt an uns wenden!

 

 


VIP-Ticket Euro 329,00 pro Person

Das erwartet dich als VIP-Gast - hier klicken

 

 

Unsere Partner und Sponsoren

 

   

Jetzt Tickets kaufen!

Bitte beachte unsere Veranstaltungsbedingungen.

Zurück